Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support
#1
Support
Fragen, Antworten? Hier kann dir mit aller Wahrscheinlichkeit geholfen werden. Egal was dir auf dem Herzen liegt, lass es hier und wir versuchen es zeitnahe zu beantworten oder eine Lösung für dich zu finden.
Zitieren
#2
Hellou ihr Süßkuchen,

ich wollte mir gerade Freya Allan für den GoT Bereich reservieren,
ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung, ich vermute, weil sie im HotD Bereich auch schon reserviert ist?
Ich hatte es allerdings so verstanden, dass doppelbelegungen über verschiedene timelines erlaubt seien? Huh

LG Alex
Zitieren
#3
Hey Alex,

Da muss ich wohl mal schauen, ob wir das Plugin dazu bringen können, Avatare doppelt belegen zu dürfen! Ich kümmere mich sofort darum!

Eine Doppelbelegung ist jedoch auf jeden Fall erlaubt! Wenn du magst, kannst du dich auch schon mal anmelden oder ins Discord hüpfen  Heart

Liebe Grüße
Sophie!
Zitieren
#4
it's me again - i am the problem.
danke fürs schnelle feedback.

ich weiß noch nicht exakt was es werden soll vom charakter her, deswegen ist anmelden gerade noch schlecht
ich werde dann später mal bei discord draufhüpfern  Heart
lg
Zitieren
#5
Hey Alex  Heart

Hab nochmal nachgesehen und die einzige Lösung, die ich jetzt auf der schnelle habe, wäre wenn du hinter Freyas Namen dann *GoT packen würdest, damit das System denkt, dass es wer anderes ist. Ich bin auf der Suche nach eine eleganteren Lösung, aber bis dahin sollte man es so austricksen können Big Grin

Lg

Sophie
Zitieren
#6
alles klar, dann mach ich das gerne erstmal so  Big Grin
Zitieren
#7
Huhu,

ich wollte euch fix bescheid geben, dass man als Gast die Avatare auf dem Index vom letzten Poster sehen kann. Sonst habt ihr die Grafiken ja versteckt.

LG
Zitieren
#8
Hallo Smile

Oh vielen Dank! Das muss wohl bei mir voll untergegangen sein, als ich alles eingestellt habe! Werde ich mich jetzt drum kümmern Big Grin

LG
Zitieren
#9
Huhu,

Zwar sieht man nicht mehr die Avatare auf dem Index, aber jetzt im Postbit. Die anderen Bereiche habe ich nicht kontrolliert.

LG
Zitieren
#10
Hallo lieber Gast,

vielen Dank für die Information. Wir werden uns da im Laufe des Tages drum kümmern.

LG Linea
[Bild: Rhaenyra-Sig.jpg]
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: