Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Löschungen
#1
Freiwillige Löschungen
Löschungen könnt ihr hier bekanntgeben. Eine Löschung des Charakters erfolgt sobald wir euren Wunsch zur Kenntnis genommen haben. Vergesst dabei nicht, eure Texte bleiben im Forum erhalten und wir machen mit dem zu löschenden Charakter, das was ihr euch wünscht oder werden ihn bei der nächsten Gelegenheit im Implay für Tod erklären.
Zitieren
#2
huhu,

ich würd ich bitten Gaemma zu löschen - irgendwie werd ich mit dem Steckbrief nicht so warm derzeit, ich versuch es vielleicht später nochmal mit ihr - würd mich erstmal auf Celia konzentrieren wollen Heart

LG
Zitieren
#3
Hallo Alex,

Das ist sehr schade! Aber wir werden deinen Wunsch nachkommen und Gaemma auf die nächste Blacklist setzen.

LG
Zitieren
#4
Hallöchen ihr Lieben,

leider richtig gut im Timing gerade mal wieder, but... ich würd euch bitten Sandor bei nächster Gelegenheit zu löschen. Ich hab mich sehr gefreut, eine Gelegenheit zu haben, ihn zu schreiben; aber merke, dass ich mich die letzte Zeit mit RPG-Projekten etwas übernommen habe und mir dahingehend einfach Zeit und kopflicher Raum für den Charakter und das Forum fällt. Sad
Tut mir sehr leid für die Szenen und Ideen, die wir schon überlegt hatten. Und ich wünsche euch natürlich auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg und vllt, wenn sich die RPG-Lage etwas stabilisiert, schau ich gern wieder vorbei und stöber kurz mal rum, was noch frei sein könnte! Wink

LG
Emma
Zitieren
#5
Hallo Emma,

Das tut mir wirklich Leid das zu lesen, hoffe natürlich, dass du dann bald wieder zu uns zurückkehren wirst Big Grin Wir werden Sandor für dich löschen.

LG
Sophie
Zitieren
#6
Celia darf gelöscht werden, danke für die schöne Zeit.
alles gute Alex
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: