Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support
#11
Hallo Gast!

(09.04.2024, 06:40)Gast schrieb: Huhu,

Zwar sieht man nicht mehr die Avatare auf dem Index, aber jetzt im Postbit. Die anderen Bereiche habe ich nicht kontrolliert.

LG
Das sollte jetzt wieder behoben sein, vielen Dank für die Meldung Heart

Liebe Grüße
Zitieren
#12
Hallo,

ich habe beim erneuten probieren gesehen, das ich meine Avatare und Charaktere bereits einmal verlängert habe.
Besteht die Möglichkeit, das man sie mir "zurück legen" könnte?
Oder müsste ich dann zwei Wochen warten?

Liebe Grüße
Zitieren
#13
Hello Sarah!

Wie es in den Regeln steht, müsstest du jetzt einmal bitte 14 Tage abwarten, ehe du sie dir wieder reservieren kannst.


Liebe Grüße Heart
Lina
Zitieren
#14
Guten Morgen,

ich habe tatsächlich noch eine Frage, bezüglich der Korrektur:
Wie meint ihr das, wie sie sich gegen die Lannister durchsetzt?

Liebe Grüße

Myrielle (Sarah)
Zitieren
#15
Hallo Sarah,

du hattest im Profil bei wusstest du, dass... geschrieben das sie sich gegen ihre Familie wehrt bzw. Sich durchsetzt. Wir möchten einfach das du uns dort Beispiele nennst wie sie das macht. Schließlich sind die Lannister keine Familie bei der man so etwas einfach so machen kann. Bei so einer Familie muss man immer mit Konsequenzen rechnen. Gerade bei Cersei und auch bei Tywin.

LG Linea
[Bild: Rhaenyra-Sig.jpg]
Zitieren
#16
Hallo,

in Ordnung.
Vielen Dank.

Liebe Grüße Smile
Zitieren
#17
Hallo,

ich bin es nochmal.

besteht die Möglichkeit, das Myrielle mit einem ausgedachten Charakter aus dem Haus Celtigar verheiratet gewesen war oder ist?

Liebe Grüße

Myrielle (Sarah)
Zitieren
#18
Hallo Sarah,

Wenn das vom Stammbaum her passt, tob dich aus Smile Es hält dich keiner davon ab, deinen Steckbrief so mit Inhalt zu füllen, wie du möchtest und wenn du dich später wieder anmeldest, dann korrigieren wir den und sagen dir, wenn etwas nicht stimmt.

Liebe Grüße
Sophie
Zitieren
#19
Hi,

alles klar.

das könnte aber noch ein wenig dauern.

Liebe Grüße

Myrielle (Sarah
Zitieren
#20
Huhu,

sooo der Neue möchte gleich nen Problem Tongue. Mir ist grad aufgefallen, wenn ich auf Organisatorisches > Profil ändern gehe und unten dann speichern will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
danceofthedragons.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

^^ und die Änderungen sind halt nicht gespeichert.
[Bild: Aemond-Z-ZZ.jpg]
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: